Anzeige
Dieter Hohn ist Geschäftsführer im

Kunsthaus Angelmodde

Article Image Media

Modernes Design trifft auf eine kulinarisch-bodenständige Küche mit hohem Anspruch

Anzeige

Etwas außerhalb der Münsteraner Innenstadt im östlichen Stadtteil Gremmendorf liegt das "Kunsthaus Angelmodde". In einem historischen Fachwerkhaus hat Dieter hier sein eigenes Reich geschaffen. Modernes Design trifft auf eine kulinarisch bodenständige Küche mit hohem Anspruch. Wechselnde Ausstellungen im Restaurant und in der Galerie mit liebevollem Kunsthandwerk lassen jeden Gast eintauchen in die Wohlfühlatmosphäre.

Mein Lokal, Dein Lokal

Freitag: Kunsthaus Angelmodde: Erst Kunst, dann Küche (1)

In Dieters Lokal ist fast alles käuflich, denn das "Kunsthaus " Angelmodde bietet neben kreativer, gutbürgerlicher Küche auch Ausstellungen, Accessoires und Mode. Ob der ehemalige Galerist mit diesem Konzept überzeugen kann?

  • Video
  • 17:00 Min
  • Ab 6
Anzeige
Anzeige

Preise

Im "Kunsthaus Angelmodde" wird eine phantasievoll-saisonale Vielfalt mit regionalen Produkten, geschmacklich abgestimmt und köstlich angerichtet. Eine bodenständige Küche, die Traditionen, regionale Frische und internationalem Esprit mit "Blick auf Wesentliches" vereint. Vielleicht nicht was für Studenten aber die Preise bleiben erschwinglich. Die Hauptgerichte bewegen zwischen 13,80 Euro und 24,50 Euro.

Dieter Hohn

Article Image Media

Vor 30 Jahren fing Dieter sein Praktikum im Hotel Excelsior in Berlin an und wechselte dann in die Küche, um dort 1,5 Jahre zu arbeiten.

Er hatte den Wunsch mit seiner Tätigkeit mehr am Gast zu sein. So ging er zurück nach Münster und eröffnete im Sommer 2010 das "Kunsthaus Angelmodde".

Anzeige

Kontakt

Kunsthaus Angelmodde
 
Angelmodder Weg 80
48167 Münster
Tel.: 0251 - 622 81
www.kunsthaus-angelmodde.de

Mehr Informationen
Gastgeber Julian und Fabian: Kritik als Motivation

Gastgeber Julian und Fabian: Kritik als Motivation

  • Video
  • 08:29 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group