Anzeige
Robert Wolf gehört das

Wohnzimmer

Article Image Media

Wohnzimmer-Atmosphäre mit französisch-europäisch-asiatischer Küche.

Anzeige

Wer gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre außerhalb seiner eigenen 4-Wände sucht, ist in Roberts "Wohnzimmer" genau richtig. Neben einer exquisiten Küche mit französischen, europäischen und asiatischen Einschlägen bekommt man hier auch ein einmaliges Entertainment-Programm von Chef Robert. Außerdem gibt es keine feste Karte. Robert kocht immer frisch und zwar das, was er morgens eingekauft hat und worauf er Lust hat.

Mein Lokal, Dein Lokal

Donnerstag: Wohnzimmer: Für jeden etwas (1)

Am Donnerstag ist Shari an der Reihe, ihre Konkurrenten kulinarisch zu verwöhnen. In ihrem Lokal stehen vegane Küche, ungewöhnliche Kombinationen und selbst gebackene Kuchen auf der Speisekarte.

  • Video
  • 18:40 Min
  • Ab 0
Anzeige
Anzeige

Lage

Das "Wohnzimmer" liegt im Aachener Süden, abseits des City-Rummels. Im idyllischen Innenhof kann man die Ruhe genießen und sich vom stressigen Alltag erholen. Ein Traum für geplagte Großstädter.

Preise

Die Preise liegen im oberen mittleren Segment. Neben Kabeljaufilet mit Blattspinat auf Limonenrisotto und Hummersauce für 17,90 Euro gibt es z.B. ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Zuckerschoten für 22,50 Euro. Zumindest, wenn Robert Lust hat, das zu kochen.

Anzeige

Robert Wolf

Robert steht als einziger in der Küche, denn er lebt getreu dem Motto: "Du sollst keine Götter neben mir haben!" Es kocht schließlich eh keiner besser als er, findet zumindest Robert. Konkurrenz kennt der Lebemann nicht. Aber auch das nicht ganz ohne Grund. Schließlich bestand er seine Gesellenprüfung tatsächlich als bester Koch Aachens.

Kochen ist seine große Leidenschaft und besonders großen Wert legt Robert auf Frische und auf keine festgelegte Speisekarte. Er geht einfach einkaufen und entscheidet dann, was es abends im "Wohnzimmer" gibt. Falls ein Gast mal nichts auf seiner Karte findet, was ihm schmeckt, kocht Robert ihm einfach ein Wunschgericht.

Kontakt

Wohnzimmer
Ronheider Weg 20
52066 Aachen
Tel: 0241-55946869

Mehr Informationen
Gastgeber Julian und Fabian: Kritik als Motivation

Gastgeber Julian und Fabian: Kritik als Motivation

  • Video
  • 08:29 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group