Anzeige
Die "Montagsbraut"

Manuela Richter

Ein echtes Multitalent ist "Montagsbraut" Manuela: Sie ist seit einigen Jahren hauptsächlich montags als Lkw-Fahrerin unterwegs, Mutter von zwei kleinen Kindern und arbeitet als Arzthelferin. Als Joker unterstützt sie ihre Kolleg:innen in unterschiedlichen Lastkraftwägen und erfüllt sich damit einen Lebenstraum. Durch die elterliche Spedition entwickelte Manuela schon früh ein Händchen für gewaltige Motoren, welches sie auch privat bei verschiedenen Truck-Events auslebt.

Anzeige
  • Hobbies: Sport, Freiwillige Feuerwehr, Oldtimertreffen mit dem Unimog
  • Wissenswertes: Brita fährt nur montags
  • Truck: MAN / Scania (hat keinen festen Lkw)
  • PS: 500
  • Gesamtgewicht: 40 Tonnen
  • Spezialität: Fährt Schubboden, Kiessattel, Tiefsattel, Mischgut, Hackschnitzel, Silo (Mais)

Die schönsten Schnappschüsse von Manuela

Eine schöne Aussicht - "Trucker Babe" Manuela und ihr 500 PS starker Truck.
Eine schöne Aussicht - "Trucker Babe" Manuela und ihr 500 PS starker Truck. © Kabel Eins
"Trucker Babe" Manuela und ihr Scania Truck.
"Trucker Babe" Manuela und ihr Scania Truck. © Kabel eins
Das Schild mit dem eigenen Namen darf für "Trucker Babe" Manuela nicht fehlen.
Das Schild mit dem eigenen Namen darf für "Trucker Babe" Manuela nicht fehlen. © Kabel Eins
Multitalent und "Trucker Babe" Manuela.
Multitalent und "Trucker Babe" Manuela.© Kabel Eins
"Trucker Babe" Manuela in der Fahrerkabine ihres Trucks.
"Trucker Babe" Manuela in der Fahrerkabine ihres Trucks.© Kabel Eins
Eine schöne Aussicht - "Trucker Babe" Manuela und ihr 500 PS starker Truck.
"Trucker Babe" Manuela und ihr Scania Truck.
Das Schild mit dem eigenen Namen darf für "Trucker Babe" Manuela nicht fehlen.
Multitalent und "Trucker Babe" Manuela.
"Trucker Babe" Manuela in der Fahrerkabine ihres Trucks.
Anzeige
Anzeige

"Trucker Babe" Manuela im Interview

Was magst du am liebsten an deinem Beruf?

"An meinem Beruf liebe ich das 'allein' sein im Lkw sowie das Maskuline davon, die Sicherheit wenn man darin sitzt und die Höhe auf welcher man sich bewegt."

Was entgegnest du dem Vorurteil, Frauen könnten nicht Auto fahren?

"Männer können besser Auto fahren? Das würde ich so nicht behaupten. Man muss sein Fahrzeug verstehen und einschätzen können und ich würde sagen, das können die Männer einen Tick besser. Wenn ich aber manchmal schaue, welche Pkws schief im Parkplatz stehen, sind es oft die Männer, denn die Frauen korrigieren nochmals."

Beschreibe dich selbst in drei Worten.

"Ehrgeizig, humorvoll, harmoniebedürftig."

Social Media
Die neuesten Clips mit Manuela
13.01.2019

Manu's Katastrophe kurz vor Feierabend!

  • Video
  • 04:27 Min
  • Ab 12
Weitere "Trucker Babes"

© 2024 Seven.One Entertainment Group