Anzeige
Die "Chaos-Queen"

Jana Vetter

Die zweifache Mama startet voll durch

Anzeige

"Chaos-Queen" Jana ist schon ein alter Hase auf der Autobahn. Seit über zwei Jahrzehnten macht sie die Straßen in dicken Brummis unsicher und verbringt den Großteil der Woche in ihrem Truck. Im Lkw-Business voll durchzustarten war lange Zeit nur ein Traum für das "Trucker Babe": Jana wurde sehr früh Mutter von zwei Kindern und musste lernen, sich durchzukämpfen. Mittlerweile ist sie Oma und lebt ihren Traum auf dem Asphalt, derzeit in ihrem neuen Lkw "Tweety 2.0". Seit 2018 fährt sie hauptsächlich Frachtcontainer im Hamburger Hafen, seit 2019 wagt sie sich auch an Schwertransporte.

  • Hobbies: Truckertreffen
  • Mein Truck: Scania V8 namens "Tweety 2.0"
  • PS: 580
  • Spezialität: Sattelschlepper mit Auflieger

"Trucker Babe" Jana im Interview

Was magst du am liebsten an deinem Beruf?

"Freiheiten. Nicht abhängig zu sein von irgendeiner Zeit – Dann kann ich essen, muss ich arbeiten, usw. Ich bin ich und ich kann machen, was ich möchte im Großen und Ganzen, bis auf ein paar Ausnahmen."

Was entgegnest du dem Vorurteil, Frauen könnten nicht Auto fahren?

"Ich habe in den letzten 17 Jahren nicht groß was von dem Vorurteil gehört. Für mich ist das Blödsinn. Entweder man kann es oder man kann es nicht."

Beschreibe dich selbst in drei Worten.

"Witzig, schlagfertig, klein aber oho."

Anzeige
Anzeige

Die schönsten Schnappschüsse von Jana 

"Trucker Babe" und "Chaos-Queen" Jana lehnt an dem Fahrerhaus ihres gelben Trucks. 
"Trucker Babe" und "Chaos-Queen" Jana lehnt an dem Fahrerhaus ihres gelben Trucks. © Kabel Eins
Bei einem Fotoshooting glänzt "Trucker Babe" Jana.
Bei einem Fotoshooting glänzt "Trucker Babe" Jana. © Kabel Eins
"Trucker Babe" Jana präsentiert sich von ihrer wilden Seite.
"Trucker Babe" Jana präsentiert sich von ihrer wilden Seite.© Kabel Eins
Lässig posiert "Trucker Babe" Jana.
Lässig posiert "Trucker Babe" Jana.© Kabel Eins
"Trucker Babe" Jana.
"Trucker Babe" Jana. © Kabel Eins
In der Fahrerhauskabine des Scania V8 Trucks sitzt "Trucker Babe" Jana.
In der Fahrerhauskabine des Scania V8 Trucks sitzt "Trucker Babe" Jana.© Kabel Eins
Truck "Tweety" wird zum Partymobil. 
Truck "Tweety" wird zum Partymobil. © Kabel Eins
"Trucker Babe" Jana beim Discomove in Hamburg.
"Trucker Babe" Jana beim Discomove in Hamburg.© Kabel Eins
"Trucker Babe" Jana in Partystimmung.
"Trucker Babe" Jana in Partystimmung.© Kabel Eins
Perfekt geschmückt für die Party: "Trucker Babe" Jana.
Perfekt geschmückt für die Party: "Trucker Babe" Jana.© Kabel Eins
"Trucker Babe" und "Chaos-Queen" Jana lehnt an dem Fahrerhaus ihres gelben Trucks. 
Bei einem Fotoshooting glänzt "Trucker Babe" Jana.
"Trucker Babe" Jana präsentiert sich von ihrer wilden Seite.
Lässig posiert "Trucker Babe" Jana.
"Trucker Babe" Jana.
In der Fahrerhauskabine des Scania V8 Trucks sitzt "Trucker Babe" Jana.
Truck "Tweety" wird zum Partymobil. 
"Trucker Babe" Jana beim Discomove in Hamburg.
"Trucker Babe" Jana in Partystimmung.
Perfekt geschmückt für die Party: "Trucker Babe" Jana.
Social Media
Die neuesten Clips mit Jana
 Jana ist zurück im Truckerleben

Jana ist zurück im Truckerleben

  • Video
  • 06:50 Min
  • Ab 6
Weitere "Trucker Babes"

© 2024 Seven.One Entertainment Group