Schrauben, Sägen, Siegen

    Kapitel

Playlist

Alle Folgen der vierten Woche "Schrauben, Sägen, Siegen"

Auch in der vierten Woche von "Schrauben, Sägen, Siegen" treten wieder fünf Paare mit fünf eigenen Heimwerkerprojekten gegeneinander an. Diesmal sind wir mit den Do-it-yourself-Pärchen in Berlin. Der Gewinner bekommt am Ende der Woche 5.000 Euro Preisgeld.

Die Woche wird von Niki und Nils eingeläutet, die sich vorgenommen haben, ihr ganzes Badezimmer zu renovieren. Darauf folgen Sandra und Oliver mit ihrer Terrasse mit Vordach. Zur Halbzeit sind Josephine und Mike mit ihrem Hochbett-Projekt an der Reihe. Dann richten Anke und Carsten einen Hobbykeller für ihre Kinder ein. Beim Finale am Freitag bauen Janina und Tom schließlich einen begehbaren Kleiderschrank.

Da entscheidet sich auch, wer den Wochensieg holt. Nachdem sich alle Paare gegenseitig bewertet haben, gibt der Profihandwerker Mark Kühler noch seine doppelten Profipunkte dazu. Welches Pärchen wird sich wohl durchsetzen und den Heimwerkerwettstreit in Berlin gewinnen?