Zum Inhalt springen
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

"West Virginia in der Witwe Bolte", Minden

Kabel EinsStaffel 8Folge 2vom 17.02.2015
"West Virginia in der Witwe Bolte", Minden

"West Virginia in der Witwe Bolte", MindenJetzt kostenlos streamen

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Folge 2: "West Virginia in der Witwe Bolte", Minden

88 Min.Folge vom 17.02.2015Ab 12

Dieses Mal wurde Frank Rosin nach Minden gerufen. Annette und Gunnar Reinicke brauchen seine Hilfe in ihrem "West Virginia in der Witwe Bolte". Vor zwei Jahren musste das Ehepaar ein erfolgreiches Restaurant auf Mallorca aufgeben, um Annettes Eltern in Deutschland zu pflegen. In Minden schien mit der "Witwe Bolte" ein neues Zuhause für die Gastronomen gefunden zu sein. Doch der Ruf des Restaurants war schlecht. Wie prekär die Lage wirklich ist, weiß außer den beiden Chefs keiner.