Anzeige
Sternekoch aus Haltern am See, 47 Jahre

Daniel Georgiev

Article Image Media
© Kabel Eins

Daniel Georgiev ist ein wahrer Autodidakt. Er war nie in den großen Sterneküchen des Landes unterwegs, sondern kam vor 20 Jahren aus Tschechien nach Haltern am See. Dort übernahm er 2002, gemeinsam mit seiner Frau, die Ratsstuben und etablierte diese zur einer Top-Adresse für Genießer:innen in der Region.Sein Küchenstil ist ein saisonal geprägter, anspruchsvoller und moderner Haute-Cuisine-Mix, der von Westfalen bis nach Asien alle Küchen der Welt verbindet. In den Jahren 2018, 2019, 2020 und 2021 wurde sein Restaurant mit einem Stern vom Guide Michelin ausgezeichnet und erhielt weitere Ehrungen durch Gault&Millau und das Feinschmecker-Magazin.

Anzeige
Mehr Informationen
Andre
Artikel

Andre, 29 Jahre aus Wesel

  • 21.12.2021
  • 09:37 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group