Anzeige
Starkoch aus Wien, 38 Jahre

Alexander Kumptner

Article Image Media
© Kabel Eins

Der „schönste Koch der Fernsehlandschaft“ (Bild der Frau) ist mit zwei Hauben im Gault-Millau ausgezeichnet und den Zuschauer:innen u.a. durch „Die Küchenschlacht“, seine Kinder-Kochshow „Schmatzo“ und seit 2020 als festes Jury-Mitglied bei „The Taste“ (SAT.1) bekannt.Der 38-jährige Wiener lernte bei den österreichischen Kochgrößen Werner Matt und Reinhard Gerer, absolvierte Aus- und Weiterbildungen in namhaften Restaurants in Deutschland und Österreich und war u.a. Küchenchef im Wiener Restaurant Albertina Passage, das 2014 mit 15 Punkten im Gault Millau bewertet wurde. 2020 eröffnete er sein eigenes Restaurant Everybody’s Darling neben dem Wiener Stephansdom.

Anzeige
Mehr Informationen
Andre
Artikel

Andre, 29 Jahre aus Wesel

  • 21.12.2021
  • 09:37 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group