Food Clips

Über die Sendung

Rosins Fettkampf - Lecker schlank mit Frank bei kabel eins

Frank Rosin kriegt sein Fett weg: Der Sternekoch ist bekannt für gute Küche und ganz viel Genuss. Leider merkt man ihm das mittlerweile auch an. 30 Kilo hat der Gourmet zugenommen und bringt nun bei einer Größe von 1,85m stolze 124kg auf die Waage. Zeit, etwas dagegen zu tun!

Abnehmen mit Frank Rosin – Diäten, Rezepte und ganz viel Ehrgeiz

Frank Rosin will also abnehmen, aber nur Gewicht zu verlieren ist dem Fernsehkoch nicht genug. Er stellt sich der ultimativen Herausforderung: Nicht nur ist er als Moderator und Koch bei der Sendung dabei, sondern auch als Teilnehmer. Frank wird mit seinem Diät-Selbstversuch also Kandidat in seiner eigenen Show!

Ran an den Speck – Diäten statt Genuss?

Bei "Rosins Fettkampf" treten zwei Spitzenköche gegeneinander an. Einer davon ist Frank selbst. Der andere Abnehm-Kapitän ist Food-Experte Sebastian Lege. Beide Starköche führen ein Team an, das aus Kandidaten verschiedener Gewichtsklassen besteht. Die Kandidaten – inklusive Frank Rosin – müssen sich mehrere Monate lang der Abnehm-Challenge stellen und verschiedene Diäten auf ihre Abnehmtauglichkeit testen. Beim Umsetzen der Diäten kommen unsere Sterneköche ins Spiel, die mit Rezepten und Tipps die Basis für die richtige Ernährung zum Abnehmen liefern und den Kandidaten zeigen, dass Abnehmen auch richtig gut schmecken kann.

Die Herausforderung: Jede Folge fliegt der schwächste Fett-Burner aus dem Wettkampf. Das heißt: Frank Rosin könnte jeden Moment selbst aus seiner eigenen Show fliegen!

Nie war für einen Host der Druck größer! Nie musste ein Host länger und härter für seinen Erfolg kämpfen! Nie stand ein Host mehr in der Schusslinie, den Hohn und Spott einer ganzen Nation abzubekommen!

NIE WAR EIN HOST SELBST IN GEFAHR, AUS SEINER EIGENEN SHOW ZU FLIEGEN!

Weitere beliebte Sendungen