Geboren am 4. Februar 1972 in Dublin, Irland.

Der irisch-kanadische Schauspieler Vincent Walsh wuchs teils in Dublin, teils in Toronto auf.

Zu seiner Filmographie gehören unter anderem die bekannten Serien "Shattered City: The Halifax Explosion" und "Times are Killing Me". Für die dortigen Hauptrollen wurde er unter anderem für den Gemini Award nominiert. Zusätzlich zu seinen Serienauftritten hat Vincent Walsh bereits eine beeindruckende Liste an Filmauftritten vorzuweisen. So spielte er unter anderem bei "Der Soldat James Ryan" und "Last of the High Kings" mit.

In Played spielt Vincent Walsh den erfahrenen Undercover Polizisten John Moreland. 15 Jahre Erfahrung haben ihn gelehrt, seinen Instinkten zu vertrauen. Das Problem - nicht jeder kann seine Entscheidungen auf den ersten Blick immer nachvollziehen. Sein Team jedoch weiß, dass es ihm vertrauen kann.