Zum Inhalt springen
Mein Lokal, Dein Lokal

"Messer & Gradel", Müllheim bei Freiburg

Kabel EinsFolge vom 06.11.2019
"Messer & Gradel", Müllheim bei Freiburg

"Messer & Gradel", Müllheim bei FreiburgJetzt kostenlos streamen

Mein Lokal, Dein Lokal

Folge vom 06.11.2019: "Messer & Gradel", Müllheim bei Freiburg

44 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Zum Wochenabschluss bei "Mein Lokal, Dein Lokal" in der Schwarzwaldregion geht es eine halbe Stunde südlich von Freiburg nach Müllheim. Markus Gradel (40) lädt zum krönenden Finale ins "Messer & Gradel" ein. 15 Jahre hat er die Welt bereist, sogar auf einer Yacht als Privatkoch gearbeitet und sich nun niedergelassen, um im Luftkurort internationale Küche auf Sterne-Niveau anzubieten. Wird er alle seine Mitstreiter überholen können? Rechte: kabel eins