Zum Inhalt springen
Mein Lokal, Dein Lokal

"Casa Franco Caramba", Hamburg

Kabel EinsFolge vom 06.11.2019
"Casa Franco Caramba", Hamburg

"Casa Franco Caramba", HamburgJetzt kostenlos streamen

Mein Lokal, Dein Lokal

Folge vom 06.11.2019: "Casa Franco Caramba", Hamburg

48 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

"Mein Lokal, Dein Lokal" beginnt in Hamburg bei Franco Caramba in seinem kleinen portugiesischem Restaurant "Casa Franco Caramba". Der unterhaltsame 31-Jährige muss sich als erster gegenüber vier erfahrenen Gastronomen behaupten. In romantischem Ambiente setzt er auf ein Überraschungsmenü mit dem Besten vom Fischmarkt. Seine Gäste bewerten das Gesamtkonzept: Service, Preis-Leistung, Sauberkeit und Essen. Franco hat allerdings noch ein weiteres Ass im Ärmel und das heißt Feuer! Rechte: kabel eins