Mein Lokal, Dein Lokal - SPEZIAL: Das Konzept

Eine Stadt, ein Tag, drei Restaurants. In "Mein Lokal, Dein Lokal - SPEZIAL" treten pro Folge drei Spezialitäten-Gaststätten gegeneinander an. Wer punktet am meisten in Sachen Geschmack, Qualität und Ambiente? Und ist der Gast wirklich überall König? Die versteckte Kamera verrät alles. Wer gewinnt entscheidet täglich eine Gourmet-Jury - mit den TV-Köchen Martin Baudrexel, Andreas C. Studer und Mike Süsser an der Spitze.

Alle Folgen im Überblick

Mein Lokal, Dein Lokal

Die leckerste Pizza in Düsseldorf

Drei Restaurant-Besitzer bewerben sich um die leckerste Pizza Düsseldorfs - aber nur einer kann gewinnen. Spitzenkoch Mike Süsser und seine Co-Juroren entscheiden über den Gewinner.
03.04.201845:00 min

Mein Lokal, Dein Lokal

Tiramisu: authentisch original oder experimentell?

Die Suche nach dem besten Tiramisu in Berlin soll sich für unseren Koch Studi nicht ganz so leicht gestalten. Manche Kandidaten nehmen es zu genau, andere sind viel zu experimentell. Wir sind gespannt, wer am Schluss unseren Koch überzeugen kann.
29.12.201743:43 min

Mein Lokal, Dein Lokal

Wo gibt es den besten Lachs?

Das Fischgericht ist die Königsklasse im kochen. Unser Profikoch Maik Süsser begibt sich heute auf die Suche nach dem perfekten Lachsgericht. Und wo sucht man da am besten? Genau, in der Hafenstadt Hamburg.
28.12.201744:23 min

Mein Lokal, Dein Lokal

Gewürzewunderland in München: Der beste Inder

Bei "Mein Lokal, Dein Lokal Spezial" wird in München heute der beste Inder gesucht. Mike Süsser stürzt sich in das Gewürzeparadies der indischen Küche. Wer wird wohl am meisten überzeugen: Das "New Delhi", das "Sun City" oder das "Shiraj"?
06.10.201744:55 min

Mein Lokal, Dein Lokal

Studer testet einen ganz besonderen Rotwein

Die spanische Küche ist berühmt für ihre besonderen Aromen und Gewürze. Natürlich wird hier nicht mit einem einfachen Rotwein gekocht, sondern mit einem, in dem Schwarzwurzeln eingelegt wurden. Da muss Andreas Studer natürlich direkt probieren.
05.10.201743:30 min