Allgemein:

Das „The Serve“ befindet sich in der Anlage des Kettwiger Tennisclubs KTG. Das Restaurant besticht durch seine großzügigen Räumlichkeiten und seine attraktive Bar, sowie einer Terrasse mit Blick auf die Tennisplätze. Angeboten wird eine bunte Mischung der modernen Crossover-Küche. Das Lokal versteht sich als Casual-Dining-Restaurant und wechselt regelmäßig die Speisekarte.

Lage:

Direkt am Ruhrbogen, im neu erschlossenen Stadtteil Kettwiger Ruhrbogen ist das Lokal von der Innenstadt aus auch mit der S6 zu erreichen und liegt keine 15 km vom Stadtzentrum entfernt.

Preise:

Vorspeisen und Desserts werden ab einem Preis von 4,90 Euro angeboten. Zwischen 9,50 und 17,50 Euro bekommt man hier Hauptspeisen wie beispielsweise Geflügel-Involtini in Gorgonzolasauce (14,90 Euro). Zur Homepage.

Gastgeberin:

Leslie Pattillo kann und will ihre texanische Herkunft nicht verleugnen, deshalb bietet sie auch gerne mal texanische Spezialitäten an wie zum Beispiel Barbecue. Sie und ihr Mann Michael Klein haben erst kurz vor dem Lockdown im Frühjahr 2020 das Lokal übernommen, halten aber durch und sind voller guter Ideen.

Kontakt:

Am Kettwiger Ruhrbogen 38
45219 Essen

E-Mail: info@theserve.de
Internet: www.theserve.de