Allgemein:

Das „Rumpelstilzchen“ ist wie sein Namensgeber recht klein, dafür wird Geschmack hier großgeschrieben. Burger-Fans werden hier definitiv auf ihre Kosten kommen und die Bar sorgt mit ihrer breiten Auswahl für gute Drinks nach dem leckeren Essen. Das Interieur des Lokals ist sehr hip und modern. Links eine offene Mauer und rechts eine gewollt unbearbeitete Wand. Man fühlt sich sehr wohl und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Lokal wurde vor 2 Jahren von Mauro Bianco und Simone De Pascali gegründet. Sie legen besonderen Wert auf die Zusammenarbeit mit lokalen Händlern und regionale Produkte.

 

Lage:

Groß-Gerau ist eine Kleinstadt mit ungefähr 25.000 Einwohnern. Das Lokal befindet sich in der Altstadt und ist von alten Fachwerkhäusern umgeben. Ringsherum sind mehrere Ladenlokale, unter anderem der Bäcker, der für das „Rumpelstilzchen“ die Brötchen backt. Für die Kleinstadt eine optimale Lage, da auch Laufkundschaft die Möglichkeit hat, das Lokal zu finden.

 

Preise:

Einen Salat bekommt man hier ab 8,00 Euro, die Burger kosten zwischen 8,50 Euro und 10,00 Euro. Wer noch etwas mehr will, bekommt ein 250g Rumpsteak für 17,50 Euro. Als Dessert bietet das Lokal ein warmes Schokotörtchen mit flüssigem Kern zum Preis von 5,00 Euro. Zur Homepage.

 

Gastgeber:

Mauro Bianco ist in Groß-Gerau aufgewachsen. Der gelernte Steuerfachangestellte arbeitete zunächst beim Roten Kreuz und machte sich anschließend mit einem Krankentransport selbstständig. Vor zwei Jahren eröffnete er dann zusammen mit seinem besten Freund das „Rumpelstilzchen“ und verhalf seiner Heimatstadt so zu dem Burgerladen, den er dort immer vermisst hatte.

 

Simone stammt ebenfalls aus Groß-Gerau und ist der beste Freund von Mauro. Nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, machte er sein Fachabitur und arbeitete anschließend für einen Telekommunikationsanbieter. Durch seinen Vater, der 17 Jahre lang ein Bistro hatte, war Simone die Gastro-Branche schon bekannt und so gründete er schließlich zusammen mit Mauro das „Rumpelstilzchen“.

 

Kontakt:

Rumpelstilzchen
Frankfurter Straße 8
64521 Groß-Gerau
Internet: www.instagram.com/dasrumpelstilzchen/