Allgemeines:

Seit Januar 2017 war Toni Tänzer mit seinem inzwischen mehrfach ausgezeichneten Foodtruck unterwegs. Inmitten der Corona-Zeit entschied er sich dann aber, sein Event-Konzept gegen eine feste Location zu tauschen. Sein Foodtruck steht nun fest als Küche neben dem Restaurant, das zugleich auch ein Feinkostladen ist. Hier werden internationale landestypische Speisen im Streetfood-Style an alle Hungrigen gebracht.

 

Lage: 

Das Lokal liegt direkt an der A6 im Ö-Center, einem Einkaufszentrum in Öhringen. Die Stadt liegt im fränkisch geprägten Nordosten Baden-Württembergs, um die 25 Kilometer östlich von Heilbronn.

 

Preise:

Die Preise für die Vorspeisen bzw. Side Dishes liegen zwischen 3,00 und 14,50 Euro. Die Preise für die Hauptspeisen sind zwischen 6,50 und 28,50 Euro angesiedelt. So bekommt der Gast hier unter anderem den L. A. Fried Chicken Burger für 8,50 Euro oder ein Flanksteak auf Fries mit gebratenen Steinchampignons, smokey Dip und Salat für 18,50 Euro. Für eine Nachspeise zahlt der Gast 6,50 bis 8,50 Euro. Zur Homepage 

 

Gastgeber:

Toni Tänzer hat 11 Jahre in der Sterne-Gastro gearbeitet und macht jetzt erschwingliches Streetfood auf höchstem Niveau. Warum? Weil er 2017 voller Vorfreude ein Street Food Festival besuchte und bitter enttäuscht wurde. Was er dort geboten kam, war teurer und teils nur „besserer“ Imbiss. Was er erwartet hatte, war gute Küche auf die Hand – und das macht er jetzt halt selbst. Denn seiner Meinung nach sollten hochwertige Produkte und Geschmäcker für jeden zugänglich sein.

Kontakt:  

INTERNATIONAL STREETFOOD

Austr. 5

74613 Öhringen

E-Mail: toni.taenzer@international-streetfood.com

Website: www.international-streetfood.com