Allgemein:

Das „ESSZIMMER“ vereint Eleganz mit Moderne. Die Inhaber Tina und Michael schaffen mit Ihrem Restaurant den perfekten Spagat zwischen moderner internationaler Küche und elegantem Charme. Der Innenraum des Restaurants bietet Platz für ca. 50 Gäste, die Terrasse für knapp 30. Auch der Stilvolle Food Truck vor dem Haupteingang ist ein echter Hingucker.

 

Lage: 

Das Lokal befindet sich trotz seiner sehr ländlichen Lage in einem Knotenpunkt mit direkter Anbindung zum Flughafen Frankfurt-Hahn. Außerdem bildet es mit mehreren anderen Gaststätten das Zentrum des Ortes Lautzenhausen im Rhein-Hunsrück-Kreis in Rheinland-Pfalz.

 

Preise:

Für eine Vorspeise im „ESSZIMMER“ zahlt der Gast zwischen 3,50 Euro für Knoblauchbrot und 23,90 Euro für die Vorspeisenvariation für Zwei. Die Hauptspeisen beginnen mit 10,90 Euro für den Crunchy Chicken Burger und enden mit 29,90 Euro für ein Filet vom Angus-Rind. Die Desserts pendeln sich zwischen 2,90 Euro für eine Minidessert-Überraschung und 9,90 Euro für einen Dessertteller für Zwei, ein. Zur Homepage.

 

Gastgeber:

Michael Willwerth ist ein echter Macher. Nach seiner Lehre als KFZ-Mechatroniker und seiner Zeit bei der Bundeswehr wollte Michael sich selbstständig machen. Er eröffnete kurzerhand ein Hotel. Als die Gäste sich erkundigten, ob man bei ihm auch essen könne, eröffnete er schließlich auch noch ein Restaurant. So ist er laut eigener Aussage immer mehr in die Gastronomie hineingerutscht. Michael ist sich für keine Arbeit zu schade. Ob Spülen oder den Hof kehren. Er steht zu 100 Prozent hinter seinem Konzept.

 Kontakt:

ESSZIMMER

Hauptstr. 8

55483 Lautzenhausen
E-Mail: info@myplace-hotel.com
Internet: www.esszimmer-by-myplace.com