Allgemein:

 

In Apensen hat Michael Knirsch 2018 mit dem "Beef Kitchen" sein erstes eigenes Restaurant eröffnet. Wie der Name des Lokals schon vermuten lässt, dreht sich bei ihm alles ums Fleisch – serviert in rustikalem, aber doch stilvollem Ambiente. Ob eigene Burgerkreationen oder ob das Steak zum Erlebnis werden soll, hier wird jeder Fleischliebhaber auf seine Kosten kommen.

Lage: 

Das Lokal liegt in Apensen, einer kleinen Gemeinde nahe Buxtehude im Norden Niedersachsens. Das "Beef Kitchen" ist von allen Seiten gut zu erreichen, da es sich direkt im Zentrum von Apensen an der Hauptstraße befindet.

Preise:

Die Vorspeisen im "Beef Kitchen" liegen preislich zwischen 4,50 und 14,50 Euro. Den Beef Kitchen Burger erhält man für 14,50 Euro, das 280 Gramm starke Sirloin-Steak für 28,50 Euro. Desserts gibt es hier ab 5,00 Euro. Zur Homepage.

Gastgeber:

Michael Knirsch – kurz Michi – ist quasi in der Gastronomie groß geworden und hätte sich keinen anderen Werdegang vorstellen können. Sein Vater war ebenfalls als Koch tätig und so kam Michi schon früh mit der Gastro in Berührung. Nach seiner Kochlehre arbeitete der gebürtige Hamburger in den verschiedensten Restaurant- und Hotelküchen und ein Jahr lang auch auf hoher See an Bord eines Luxusliners. 2018 erfüllte er sich schließlich gemeinsam mit seiner Frau den Traum vom eigenen Lokal.

Kontakt:

Buxtehuder Str. 11
21641 Apensen
E-Mail: service@beef-kitchen.de
Internet: www.beef-kitchen.de