Anzeige
Einfachheit und lokale Produkte

Hans Jörg Bachmeier

Article Image Media
© Kabel Eins 

Hans Jörg Bachmeier, geboren 1966 in Eggenfelden, erlernte sein Handwerk im elterlichen Betrieb. Im Anschluss daran erhielt er unter anderem bei Heinz Winkler, Alfons Schuhbeck und Eckart Witzigmann den nötigen "Feinschliff".

Anzeige

Sein eigener Chef am Herd ist er seit 2004 im Restaurant Blauer Bock im Herzen Münchens.

Seine Kochphilosophie: "Fantasie, Zeit und ein gutes Produkt. Wer diese drei Zutaten zu Hause hat, der kann auch gut kochen." Die Zufriedenheit seiner Gäste und Zuschauer ist ihm wichtig. Denn nicht die Show auf dem Teller ist sein Ziel, sondern das Ergebnis auf der Zunge.

Auch aus dem Fernsehen ist er seit 2012 nicht mehr wegzudenken.

Zu Hans Jörg Bachmeiers Homepage

Zu seinem Facebookprofil

Mehr News
Timo Hinkelmann Porträt
Artikel

Timo Hinkelmann

  • 06.07.2022
  • 11:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group