Zum Inhalt springen
Castle

In guten wie in schlechten Zeiten

Kabel EinsStaffel 6Folge 23vom 21.03.2024
In guten wie in schlechten Zeiten

In guten wie in schlechten ZeitenJetzt kostenlos streamen

Castle

Folge 23: In guten wie in schlechten Zeiten

42 Min.Folge vom 21.03.2024Ab 12

Endlich steht der große Tag bevor - doch eine recht hohe Hürde gilt es noch zu überwinden: Beckett ist verheiratet! Vor 15 Jahren ehelichte sie im Suff ihren damaligen Freund Rogan O'Leary in Las Vegas. Leider ist die Ehe kein Witz, sondern rechtskräftig, und muss geschieden werden, bevor Beckett mit Castle vor den Altar treten darf. Doch O'Leary will einer Scheidung nur zustimmen, wenn Beckett dem Kleinganoven einen Gefallen tut. Dann wird O'Leary allerdings entführt ...

Alle Staffeln im Überblick

Castle
Kabel Eins
Castle

Castle

Alle 2 Staffeln und Folgen