Anzeige

Die Serie

Article Image Media
© 2010 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved

Story

Anzeige

Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft: Großvater Henry (Len Cariou) ist der ehemalige Polizeichef New Yorks, Frank (Tom Selleck) ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und auch die dritte Generation der Reagans hat sich der Bekämpfung der Kriminalität in New York verschrieben. Während Danny (Donnie Wahlberg) für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden bekannt ist, versucht Polizeineuling Jamie (Will Estes), den Mord an seinem Bruder Joe aufzuklären.

Anzeige

Hintergrund

"Blue Bloods" ging im September 2010 auf Sendung und war ein voller Erfolg für den US-Sender CBS. Die Macher der Serie Robin Green und Mitchell Burgess wurden durch ihre preisgekrönte Serie "The Sopranos" bekannt und mehrfach mit dem Emmy ausgezeichnet. Hauptdarsteller Tom Selleck hat mit seiner Rolle als Magnum Kultstatus erreicht.

Mehr Informationen
blue-bloods-cbs 1600 x 900
Artikel

Pairs: Blue Bloods

  • 08.05.2017
  • 12:24 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group