Zum Inhalt springen
Achtung Abzocke - Peter Giesel rettet den Urlaub

Niemand fühlt sich zuständig für die Reisenden!

Kabel EinsFolge vom 15.09.2022
Niemand fühlt sich zuständig für die Reisenden!

Niemand fühlt sich zuständig für die Reisenden!Jetzt kostenlos streamen

Achtung Abzocke - Peter Giesel rettet den Urlaub

Folge vom 15.09.2022: Niemand fühlt sich zuständig für die Reisenden!

89 Min.Folge vom 15.09.2022Ab 12

Peter Giesel ereilt ein Hilferuf von Sven: Eigentlich wollte er mit seiner Reisegruppe ein entspanntes Ferienwochenende in einer Finca auf Mallorca verbringen - doch Sven ist auf Betrüger hereingefallen. Auch Linda Greiff und ihre Familie staunen nicht schlecht, als sie ihr Hotel auf Kreta nicht beziehen können. Stattdessen landen sie in einer schlechteren Unterkunft. Kann der Experte hier helfen?