Zum Inhalt springen
Abenteuer Leben täglich

Leckere Desserts aus drei Zutaten - Spezial

Kabel EinsFolge vom 10.05.2023
Leckere Desserts aus drei Zutaten - Spezial

Leckere Desserts aus drei Zutaten - SpezialJetzt kostenlos streamen

Abenteuer Leben täglich

Folge vom 10.05.2023: Leckere Desserts aus drei Zutaten - Spezial

41 Min.Folge vom 10.05.2023Ab 12

Cremige Schokomousse und viele weitere Desserts aus nur drei Zutaten - so das Versprechen von Clips aus dem Internet mit Millionen Klicks. Sind die süßen Versuchungen wirklich so gut, wie angepriesen oder ein Flop? Wir machen den Check. Und: Hähnchen gegrillt, geschnetzelt oder als Fingerfood im BBQstyle. Kennt und liebt wohl jeder. Aber warum nicht zwischendurch mal was Anderes probieren? Profikoch Timo Hinklelmann zeigt uns genau diese Hähnchenklassiker neu interpretiert.