Hoffmann on Tour - Lieblingsgerichte: Burger und Lasagne

  • 19:55 Min
  • 23.10.2018
  • Ab 12
  • Clip aus S2018 E125

Wo gibt es den allerbesten Cheeseburger und wer hat ihn erfunden? Unser Chefkoch Dirk Hoffmann reist in die USA, dem Geburtsland des Fastfoods. Im Städtchen New Haven in Connecticut soll der Hamburger erfunden worden sein. Aber ist der Original-Cheeseburger auch der beste der Welt? Und wie muss eigentlich die perfekte Lasagne 'gebaut' sein, damit sie so schmeckt wie das Original aus Italien? Um diese Info rauszukriegen reist der Hoffmann in den Bauch Italiens, nach Bologna. Dort erfährt er, dass das Geheimnis einer richtig leckeren Lasagne nicht nur im stundenlang gekochten Ragú steckt, sondern auch im - natürlich handgemachten - Nudelteig und, wer hätt's gedacht, in der Qualität des Käses.


© 2024 Seven.One Entertainment Group