Anzeige
Turbolader und Kraftprotz von tizi

Reisegadgets einfach unterwegs laden mit tizi Ladeadaptern

Article Image Media
© tizi

Smartphone, Kindle oder Digicam unterwegs über USB aufladen? Kein Problem: Mit Turbolader und Kraftprotz von tizi haben Reisegadgets immer genug Power.

Anzeige

So sind Ihre Reisegadgets unterwegs jederzeit einsatzbereit

Anzeige
Anzeige
Abenteuer Leben - täglich Wissen

Die geilsten Reise-Gadgets

Auto-Bett und Mini-U-Boot - wir haben ungewöhnliche und praktische Helferlein für die nächste Reise getestet!

  • Video
  • 09:59 Min
  • Ab 12

Noch vor gar nicht langer Zeit wurden vor dem Urlaub jede Menge Reiselektüre und genügend Filme für die Kamera eingepackt. Wer unterwegs eine Mail schreiben wollte, musste ein Internetcafé suchen. Heute sind Smartphones und E-Reader immer dabei: Zur Unterhaltung, als Kamera, Fernseher und als Draht in die Welt. Die Digitalisierung hat jede Menge Vorteile – aber jeder, der schon einmal Tablet und E-Reader zusätzlich zum Handy mit in den Urlaub genommen hat, kennt das Durcheinander mit verschiedenen Ladengeräten und die Suche nach einer freien Steckdose, wenn plötzlich mehrere Geräte gleichzeitig leer sind. tizi hat eine einfache Antwort auf das Lade-Dilemma: Die schicken, kompakten Lade-Adapter für Autosteckdosen und Zimmersteckdosen sowie kraftvolle Powerpacks laden Ihre Reisegadgets schnell und unkompliziert per USB-Kabel.

Der Turbolader von tizi hat es in sich: Jede Menge Power für Reisegadgets

Immer noch verreisen viele Deutsche am liebsten mit dem eigenen Auto. Eine Anreise im eigenen Tempo und Mobilität am Urlaubsort sprechen dafür – und mit einem Autoladegerät lässt sich sogar das Smartphone unterwegs aufladen. Was aber, wenn die Akkus von Mamas Kindle schlapp machen, während die Kinder auf dem iPad Filme gucken und Papa eigentlich den 12V-Anschluss für das Navi in seinem Smartphone braucht? Mit dem Turbolader können alle Geräte gleichzeitig versorgt werden. Der Turbolader von tizi hat einen 12V-Autostecker und drei bis vier USB-Ausgänge. Die Max Power-Technologie von tizi sorgt dafür, dass Geräte ebenso schnell geladen werden wie an der Steckdose – selbst, wenn vier Gadgets gleichzeitig am Turbolader angeschlossen sind.

Anzeige

Die tizi Tankstelle versorgt bis zu vier Geräte gleichzeitig – aus einer Steckdose

Zu Besuch bei Freunden, in der Ferienwohnung oder im Hotel: Wo ist das Ladekabel für das Tablet? Ist da vielleicht noch eine Steckdose hinter der Kommode? Lieber den Satellitenreceiver oder den Kühlschrank von der Steckerleiste abziehen, um noch eine freie Steckdose fürs Smartphone zu bekommen? Die Lösung für all diese Probleme ist klein und erstaunlich elegant: Die tizi Tankstelle ist ein kompakter Netzadapter mit vier USB-Ausgängen, der insgesamt 4.200 mA liefert – damit lassen sich über eine einzige Steckdose bis zu vier Geräte schnell aufladen. Neben der tizi Tankstelle benötigen Sie nur noch die entsprechenden USB-Kabel. Auf die verschiedenen Ladegeräte können Sie ganz verzichten – und haben trotzdem auf die Schnelle maximale Power für unterwegs.

Mehr Informationen
Urlaub in Lettland: Zwischen Erholung und Abenteuer

Urlaub in Lettland: Zwischen Erholung und Abenteuer

  • Video
  • 09:06 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group