Anzeige
Roboter-Unfall

Familie erwacht in einem Haushalt voller Hundekot

Article Image Media
© dpa

Dass ein kleiner Welpe so ein Desaster anrichten kann, hätte Familie Newton nicht gedacht. Ein Versehen führte zum schlimmsten Ekel-Moment ihres Lebens.

Anzeige

Schock nach dem Aufwachen

Anzeige
Anzeige
K1 Magazin

Mensch Vs. Maschine - Handsauger gegen Roboter (1)

Saugroboter, die automatisch die Wohnung putzen, versprechen Abhilfe für alle Putzmuffel - aber was taugen sie im Vergleich zu Handsaugern?

  • Video
  • 05:38 Min
  • Ab 12

Es war ein böses Erwachen für Jesse Newton und es dauerte eine Weile, bis er darüber sprechen konnte. So erzählt er es zumindest in seinem Facebook-Post, der genau beschreibt, was geschehen ist. Eine Unachtsamkeit führte dazu, dass er über Nacht plötzlich in einem Wohnzimmer voller Hundekot stand.

Schnell erkennt der Familienvater, dass der neue Welpe der Familie diese unfassbare Sauerei nicht alleine angerichtet haben kann. Der wahre Übeltäter, der sich am Hundehaufen vergriffen hatte, war mit im Raum. Jesse Newton warnt nun andere Hundebesitzer, damit sie nicht denselben Fehler machen wie er selbst. Denn eines steht fest: Die ganze Sauerei war irgendwie seine eigene Schuld.

Eine große Spur aus Hundekot

Jesse Newton hatte schnell erkannt, wie es zu diesem Alptraum kommen konnte. Jede Nacht zu einer festen Zeit setzt sich in der Wohnung ein Staubsaug-Roboter in Bewegung und reinigt den Boden. Zumindest ist es das, was er normalerweise tut, denn in einer normalen Nacht hat es so ein Gerät nur mit Staub zu tun. Als aber der junge Welpe, der seit kurzer Zeit bei der Familie lebte, zum ersten Mal sein Geschäft auf dem Teppich machte, nahm das Unglück seinen Lauf.

Oder wie es der Geschädigte selbst ausdrückt: „Und dann der Horror. Oh, der Horror.“

Anzeige

Ein Bild des Unglücks

Den Weg des Hundekots zeichnete Jesse Newton für die Netzgemeinde auf diesem Bild nach. Wer die gesamte Geschichte lesen möchte, findet hier auch die Schilderung der Ereignisse. Aber Vorsicht, nicht alle Details sind etwas für schwache Nerven!

Mehr Informationen
Pizza-Käse-Kuchen
Rezept

Pizza-Käse-Kuchen

  • 16.04.2024
  • 00:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group