Anzeige
Gesund und lecker!

Vitalsalat

Article Image Media

Kathy Weber: "Auf Dreh esse ich immer das, was gerade zur Hand ist. Daher ist mir öfter mal nach etwas Gesundem. Also wenn's mal wieder Vitamine sein sollen, dann haue ich mir diesen Salat in die Schüssel und bin glücklich."

Anzeige

ZUBEREITUNG

  • Vorbereitungszeit 20 Min

1 handvoll

Salat nach Wahl – ich habe hier Babyspinat gewählt

1

Tomate

1

Avocado

0.25

Gurke

1 Stange

Staudensellerie

2

Pilze

3 EL

Kichererbsen

3 EL

Mais

1

kleine Zwiebel

0.25

Granatapfel oder ½ Birne

2 EL

gutes Olivenöl

1 EL

gutes Aceto Balsamico

1 TL

Agavendicksaft (geht auch Honig)

1 Prise

Salz

1 Prise

Pfeffer

Salat, Tomate, Avocado, Gurke, Sellerie, Pilze, Zwiebel und Granatapfel/Birne putzen, in kleine Stücke schneiden und mit den Kichererbsen und dem Mais mischen. 

Jetzt kommt noch mein Haus- und Hofdressing dazu: Olivenöl, Aceto Balsamico, Agavendicksaft (oder Honig) und Salz und Pfeffer mischen. 

Das Dressing unter den Salat mischen - und schon ist er fertig!

Anzeige
Anzeige

GUTEN APPETIT!

Mehr Informationen
Das 5 Minuten Ass- Rindertatar

Das 5 Minuten Ass- Rindertatar

  • Video
  • 04:40 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group