Anzeige

Hai-teres Gewinnspiel

Article Image Media

Anlässlich des 1. Geburtstags unserer beiden Haikinder Hai-Uwe und Sharkira verlosten wir Freikarten für das Sea-Life und 4 coole Hai-Stofftiere!

Anzeige

Vor über einem Jahr spannten unsere zwei Katzenhai-Eier die Zuschauer über Wochen auf die Folter. Hai-Uwes und Sharkiras Geburt wurde im ganzen Land voller Spannung erwartet und als es dann endlich soweit war, war die Freude riesig! Am Montag den 10. Februar jährt sich dieses freudige Ereignis zum ersten mal und das wollen wir gebührend feiern.

Article Image Media

4 Hauptpreise bestehend aus einem coolen Stoff-Hai und 4 Freikarten

Anzeige
Anzeige

und 5 Nebenpreise bestehend aus jeweils 2 Freikarten

 

Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Die Hauptpreise gehen an Melanie Christ aus Wissen, Lothar Czogala aus Augsburg, Bianca Klöckener aus Linnich und Thomas Meyhöfer aus Eisenach.Die Nebenpreise gehen an Jörg Goerlich aus Fritzlar, Gabriela Stamm aus Wilen b. Wollerau, Benno Fischer aus St. Augustin, Markus Kopp aus Grevenbroich und Gertraud Hofer aus Graz. Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Informationen
Urlaub in Lettland: Zwischen Erholung und Abenteuer

Urlaub in Lettland: Zwischen Erholung und Abenteuer

  • Video
  • 09:06 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group