Anzeige
Sea Life Freikarten und ein toller Hauptpreis zu gewinnen!

2. Hai-Geburtstag - Gewinnspiel

Article Image Media

Anlässlich des 2. Geburtstags unserer beiden Haikinder Hai-Uwe und Sharkira verlosen wir 4 x je 2 Freikarten und eine Jahreskarte für das Sea-Life sowie einen coolen Taucher-Teddybären!

Anzeige

Vor über zwei Jahren spannten unsere zwei Katzenhai-Eier die Zuschauer über Wochen auf die Folter. Hai-Uwes und Sharkiras Geburt wurde im ganzen Land voller Spannung erwartet und als es dann endlich soweit war, war die Freude riesig! Am 10. Februar sind unsere Haie zwei Jahre alt geworden und wir feiern mit ihnen!

Article Image Media

1. Preis:

Eine Jahreskarte für das Sea Life in München und ein cooler Stoff-Bär

Anzeige
Anzeige

2.-5. Preis:

Je 2 Freikarten für Sea Life Deutschland

 

Das Gewinnspiel war kostenlos.

Anzeige

Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmeschluss war der 6. April 2015. Die Gewinner sind Werner R. , Wilfried D., Florian B., Zehra K., Armin W.

Mehr Informationen
Urlaub in Lettland: Zwischen Erholung und Abenteuer

Urlaub in Lettland: Zwischen Erholung und Abenteuer

  • Video
  • 09:06 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group