Die neuesten Rezepte

Essen & Trinken

Tiroler Gröstl & Rapunzel Salat

Gröstl Tiroler Art mit frischem Feldsalat. Bei diesem Rezept läuft einem das Wasser im Mund zusammen - garantiert!

Essen & Trinken

Döner Rezept

Ein super einfaches Döner-Rezept, für welches du nicht mal zur Dönerbude laufen musst!

Essen & Trinken

Feuertopf mit selbstgemachtem Brot

Ein leckerer Feuertopf mit selbstgemachtem Brot. Perfekt zum Nachkochen

Essen & Trinken

Szegediner Gulasch mit Semmelknödel

Ein leckeres Gulasch mit Sauerkraut. Dieses deftige Gericht ist ganz einfach nachzukochen.

Essen & Trinken

Zwiebelkuchen mit Rapunzelsalat und Dip

Ein einfaches Rezept für einen schmackhaften Zwiebelkuchen mit Dip und Salat.

Mehr in dieser Rubrik

Abenteuer Leben täglich

JKNK - Schaschlik

Ein deftiger Schaschlikspieß mit einer Zigeunersauce und Pommes. Da singen wir doch glatt eine Lobeshymne drauf. Aber nur wenn Achim am Herd steht. Denn leider haben die heutigen Kandidaten neben ihrem Gesangstalent auch ihre Kochkünste bewiesen.
19:38 min

Abenteuer Leben täglich

Jugendliche Köche: Pannfisch oder Pannenfisch?

Diesmal ist unser Chefkoch Achim in Rostock, direkt an der Ostseeküste. Eine neue Stadt, fünf neue Kandidaten und eine neue Aufgabe: Pannfisch mit Bratkartoffeln und einer leckeren Senfsoße - ob das jemand hinbekommt?
17:21 min

Abenteuer Leben täglich

Jugend kann nicht kochen: Roulade

Achim Müller fordert für uns wieder die Jugend im Kochduell heraus! Diesmal sollen die Jugendlichen Omas gute Rouladen nachkochen.
18:41 min

Abenteuer Leben täglich

Kann die Jugend einen echten Karpfen blau zubereiten?

Achim Müller möchte die jungen Nachwuchsköche mit einem ganz besonderen Gericht auf die Probe stellen: Karpfen blau. Kann die Jugend den Fisch zubereiten oder wird es ein ungenießbares Kochfiasko?
16:37 min

Abenteuer Leben täglich

Gänsekeule im jugendlichen Kochstil

Die Jugend kann nicht kochen! Das will Achim Müller wieder einmal beweisen. Diesmal sollen die Nachwuchsköche versuchen eine Gänsekeule mit Knödel und Grünkohl zuzubereiten. Das Ergebnis: Ungenießbar!
17:06 min