Teilen
Merken
News & Trends

Meg Ryan verkündet ihre Verlobung mit John Mellencamp

09.11.2018 • 08:43

In Hollywood läuten wohl bald die Hochzeitsglocken: Schauspielerin Meg Ryan und ihr Freund John Mellencamp haben sich verlobt. Das verkündet die 56-Jährige nun auf Instagram. Nach einer turbulenten On-Off-Beziehung meinen es die beiden jetzt ernst.

Meg Ryan (56) (https://www.prosieben.de/stars/star-datenbank/meg-ryan) hat es wieder getan: Die Hollywood-Schauspielerin ist verlobt.Der Glückliche: Rock- und Folksänger John Mellencamp (67)

On-Off-Beziehung von Meg Ryan und John Mellencamp 

Via Instagram verkündet Ryan die Verlobung mit ihrem John. Seit Jahren führen die beiden eine On-Off-Beziehung. 2011 wurden die beiden ein Paar. Die Beziehung hielt drei Jahre. Im Jahr 2014 folgte die Trennung. Der heute 67-Jährige war zwischenzeitlich mit dem Model Christie Brinkley (64) liiert. Wie US-Medien berichten sollen sich Meg Ryan und der Sänger im Jahr 2017 wieder näher gekommen sein. Und nun, im Jahr 2018, meinen es die beiden mit der Beziehung allem Anschein nach ernst – und wollen sich das Ja-Wort geben. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist aktuell noch nicht bekannt.

Mit welchem kreativen Bild Meg Ryan die Verlobung auf ihrem Instagram-Account verkündet, seht ihr oben im Video.

Meg Ryans Ehe mit Dennis Quaid

Für Meg Ryan ist es die zweite Ehe. Die Schauspielerin hat bereits ihrem Schauspielkollegen Dennis Quaid (64) im Jahr 1991 das Ja-Wort gegeben. Die Ehe wurde allerdings 2001 wieder geschieden. Gemeinsam mit Quaid hat Ryan einen Sohn. Im Jahr 2006 adoptierte sie noch ein chinesisches Mädchen.
Nun beginnt wohl für Meg Ryan gemeinsam mit ihrem John ein neues Familien-Kapitel.

Das könnte euch auch interessieren: Datet Ben Affleck jetzt die beste Freundin von Herzogin Meghan? (https://www.prosieben.de/stars/video/datet-ben-affleck-jetzt-die-beste-freundin-von-herzogin-meghan-clip)