So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

Junge Mutter stirbt einen Tag nach Grippe-Diagnose

Was für ein tragischer Fall. Eine junge Mutter stirbt mit nur 20 Jahren an den Folgen einer Grippe. Nur einen Tag nach der Diagnose.

07.12.2017 17:02 | 1:29 Min | © Wochit

Eine Frau stirbt nur einen Tag nach der Diagnose Grippe. Die junge Mutter fühlte sich nicht wohl und ging zum Arzt. Am nächsten verschlechterte sich ihr Zustand rapide und sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Doch die Hilfe kam zu spät.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Schokoladenmythen: Ist Kakao gesund?

Ist Schokolade gut für das Herz oder macht sie vielleicht sogar süchtig? Werden Schoko-Weihnachtsmänner tatsächlich eingeschmolzen und zu Osterhasen verarbeitet? Sebastian Lege klärt die verbreitetsten Mythen rund um Schokolade auf.

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku