So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

Dieser Typ behauptet, er sei ein Zeitreisender aus dem Jahr 2048 – und warnt vor einer Alien-Invasion nächstes Jahr

Das ist mal eine kuriose Geschichte. Ein Mann behauptet, er sei ein Zeitreisender - und den Menschen würde die Vernichtung durch Aliens bevorstehen. Die ganze Geschichte gibt´s im Video.

06.10.2017 16:00 | 1:14 Min | © Wochit

Das ist mal eine kuriose Geschichte. Ein Mann behauptet, er sei ein Zeitreisender - und den Menschen würde die Vernichtung durch Aliens bevorstehen. Die ganze Geschichte gibt´s im Video.

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Patrick braucht erstmal eine Zigarette!

Kun kann es einfach nicht lassen. Seine Kritik ist für niemanden so ganz verständlich und als Patrick kontert, ist er auch noch beleidigt. Patrick ist hingegen sichtlich genervt von der ungerechten Kritik und steckt sich erstmal eine an.

Zum Video
Erotik & Liebe

Staundown: Sexmythen

Um kein ein anderes Thema ranken sich so viele Mythen wie um den Sex. Spielt die Größe des männlichen Gliedes wirklich eine Rolle? Sind Dumme besser im Bett? Die Antworten im Staundown!

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku