So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

Die mysteriöseste Airline der Welt sucht Flugbegleiter

Offiziell gibt es die Airline "Janet" gar nicht! Doch nun sucht sie angeblich Flugbegleiter – für Flüge in das legendäre Sperrgebiet Area 51. Was man für den Job alles können muss, erfährst du im Video.

11.01.2018 16:13 | 1:44 Min | © Wochit

Rund um die Area 51 ranken sich viele Mythen. Es handelt sich dabei um ein militärisches Sperrgebiet im südlichen Nevada. Es ist im Besitz der US-Air Force und des US-Verteidigungsministeriums. Die Regierung hat seine Existenz lange geheim gehalten. Einige Verschwörungstheoretiker sind überzeugt davon, dass dort außerirdische Lebensformen untersucht werden.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Fragwürdiges Graffiti auf Toilette entdeckt

Zertrümmerte Waschbecken, verstopfte Toiletten, überfüllte Mülleimer - es gibt nichts, wovor die Autobahnmeisterei Lengerich zurückschreckt. Doch die heutige Ekelhaftigkeit stößt auch bei den hartgesottensten Mitarbeitern auf Unverständnis. Zu Recht!

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku