Otto - Der neue Film - Bildquelle: Rialto FilmOtto - Der neue Film © Rialto Film

Inhalt

Ottos Leben in der Stadt verläuft ziemlich trostlos: Er schuftet für einen autoritären Hausmeister, der ihn ausnutzt und unterbuttert, wo er nur kann. Auch privat hat er es schwer: Er verliebt sich ausgerechnet in die attraktive und langbeinige Blondine Anna - sehr zum Kummer von Mauerblümchen Gaby. Doch die schöne Anna zeigt nicht einen Schimmer Interesse an ihrem neuen Verehrer - sie hat nur Augen für den Muskelprotz und Filmhelden "Amboss, der Rabiator".

Filmfacts

Auch mit diesem Film gelang Star-Komiker Otto Waalkes 1987 ein wahrhaft gigantischer Coup - 6,5 Millionen Zuschauer stürmten die heimischen Kinos, um sich den zweiten Streifen des ostfriesischen Blödelbarden anzusehen. Zum Lohn gab es eine "Goldene Leinwand".

Film Details

Landde
Länge80
AltersfreigabeOhne Altersbeschränkung
Produktionsjahr1987

Darsteller