Rosins Restaurants

Highlights

Ausraster

Die neuesten Clips

Rosin serviert den nächsten Gang

Frank Rosin ist wieder unterwegs, um Restaurants in ganz Deutschland vor dem Bankrott zu bewahren. Die neue Staffel startet am 29. Juli um 20:15 Uhr mit dem "Landgasthof Schmid - Zum Spatzl" in Batzenhofen bei Augsburg

Zum Video

Hilfe für Beutelsbach

Steffi ruft Frank Rosin zu Hilfe. Ihre Freundin Sabine hat große Probleme, ihr Lokal "Roadhouse" profitabel zu führen.

Zum Video

Es leiden auch die Kinder

Es geht im "Roadhouse" auch um das ZUhause der Kinder Jennifer und Cedric. Beim Federballspiel spricht er mit den Beiden.

Zum Video

Outtake: Ich glaube an uns!

Rosin überlebt den Essenstest und schon ist er weg vom Fenster ...

Zum Video

Outtake: Rosins Küchenchef

Auch Frank Rosin war mal klein und hatte einen Chef. Der war nicht besonders nett zu Rosing ...

Zum Video

Lecker!

Rosin serviert Knoblauchsuppe

Frank Rosin hat sich im 'Hexenkessel' das Rezept für die Knoblauchsuppe vorgeknöpft. Und siehe da: Auf einmal schmeckt sie den Gästen

Zum Video

Rezepte

Ganze Folgen

Die besten Szenen

Video-Tipps

Facebook