Navy CIS
Di 10.01.2017, 14:00

Auf der Lauer

Ein hochentwickeltes Radargerät wurde gestohlen. Gibbs (Mark Harmon) und sein...

Als Gibbs und sein Team gerade dabei sind, ein Lagerhaus, in dem sich ein wertvolles Radarsystem befindet, zu observieren, wird ganz in ihrer Nähe plötzlich der zwielichtige Börsenmakler Scott Rowe erschlagen. McGee macht kurz darauf eine schreckliche Entdeckung: Das Radargerät wurde gestohlen! Gibbs gelingt es, einen Junkie ausfindig zu machen, der den Mord beobachtet hat. Doch der will ausgerechnet den Erfinder des Geräts selbst dabei gesehen haben, wie er den Mann erschlug ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook