Zum Inhalt springen
Mein Lokal, Dein Lokal

Mein Lokal, Dein Lokal Spezial - Das perfekte Weihnachtsmenü

Kabel EinsFolge vom 06.11.2019
Mein Lokal, Dein Lokal Spezial - Das perfekte Weihnachtsmenü

Mein Lokal, Dein Lokal Spezial - Das perfekte WeihnachtsmenüJetzt kostenlos streamen

Mein Lokal, Dein Lokal

Folge vom 06.11.2019: Mein Lokal, Dein Lokal Spezial - Das perfekte Weihnachtsmenü

88 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Die Profi-Köche Mike Süsser, Martin Baudrexel und Andreas Studer suchen in "Mein Lokal, Dein Lokal Spezial - Das perfekte Weihnachtsmenü" nach Deutschlands bestem Festtagsschmaus. Neun Bewerber werden deutschlandweit von den kabel eins-Küchenchefs akribisch unter die Lupe genommen. Im Finale muss jeder Koch mit seinem Top-Favoriten ein perfektes Weihnachtsmenü, bestehend aus Braten, Vor- und Nachspeise zaubern. Auf dem Weg zum Sieg muss allerdings noch eine Hürde genommen werden. Rechte: kabel eins