Detective Laura Diamond

Eine in Säure aufgelöste Leiche wird in einem Apartment gefunden. Aufgrund des Auflösungsgrades kann das Opfer nicht identifiziert werden. Möglicherweise handelt es sich um den Mieter der Wohnung, Mark Harris. Er vermietete seine Wohnung häufiger über ein Tauschportal, und einige Zwischenmieter feierten dort spezielle Partys. Laura und Billy stürzen sich in die Ermittlungen.

Alles zur Folge

Informationen zur Sendung

Detective Laura Diamond

Laura Diamond ist nicht nur eine taffe Polizistin, die bei ihren Ermittlungen für das New Yorker Police Department gerne zu äußerst unorthodoxen Methoden greift. Sie ist auch Mutter von Zwillings-Jungs, die reichlich Flausen im Kopf haben. Außerdem muss sie sich mit ihrem Noch-Ehemann Jake herumärgern, der ihr zwar nicht bei der Erziehung der Jungs hilft, es aber auch nicht eilig hat, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Langeweile kommt in Lauras Leben garantiert nicht auf!

Alle Highlight Clips

KOMMENDE EPISODEN

Laura und der Laufsteg

Laura und der Laufsteg

Beim Spaziergang mit dem Hund seines Chefs wird Tyler Cole hinterrücks erschossen. Offenbar war das eigentliche Ziel sein Boss, der Designer Tom Burke: Von hinten sehen sich die beiden zum Verwechs...

Alles zur Folge

Zuletzt gesendete Episoden

Facebook