Body of Proof

Die nächsten Episoden

> Folgen

Die letzte Zeugin

Im Park wird eine Leiche gefunden: Die Hände des Toten wurden abgetrennt, das Gesicht ist verstümmelt - eine Identifizierung ist unmöglich. Die Ermittler versuchen, dem Opfer mit einer Gesichtsrekonstruktion näher zu...

Alles zur Folge

Story

Früher war Dr. Megan Hunt (Dana Delany) eine der besten Neurochirurgen Philadelphias. Sie war so auf Beruf und Karriere fixiert, dass ihr Mann schließlich die Scheidung einreichte und vom Gericht das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Lacey (Mary Mouser) zugesprochen bekam. Kurz darauf hatte Megan einen schweren Autounfall, der plötzlich auftretende Taubheit und Krämpfe in den Händen zur Folge hat. Als sie während einer Operation die Kontrolle über ihre Hände verliert, tötet sie aus Versehen einen Patienten und ist gezwungen ihren Job aufzugeben. Fünf Jahre nach diesem Vorfall arbeitet Dr. Megan Hunt in der Rechtsmedizin unter Dr. Kate Murphy (Jeri Ryan). Dort hilft sie durch ihr medizinisches Wissen und ihr kriminelles Gespür unentdeckte Details aus dem Leben der Toten aufzudecken und so den Mörder zu entlarven. Während sie beruflich endlich wieder Erfolg hat, lässt das private Glück auf sich warten.


> Galerien

Die nächsten Episoden

TV-Programm

  • EST Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
    Harte Bandagen
  • EST Without a Trace - Spurlos verschwunden
    Tödliche Spiele
  • EST Mut zur Wahrheit

Video-Tipps

Facebook

Videothek: Filme kostenlos sehen