Zum Inhalt springen
Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur

City Spezial - Paris und London

Kabel EinsFolge vom 07.06.2016
City Spezial - Paris und London

City Spezial - Paris und LondonJetzt kostenlos streamen

Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur

Folge vom 07.06.2016: City Spezial - Paris und London

88 Min.Folge vom 07.06.2016Ab 12

Peter Giesel besucht die zwei Top Reiseziele in Europa: Paris und London. Besonders die Stadt an der Seine hat nach den Terroranschlägen die Sicherheitsvorkehrungen in dieser Saison verstärkt. Aber schon bei der Ankunft gerät er an Betrüger, die ihn beim Fahrkartenkauf prellen wollen. In London entdeckt Peter Giesel einen Klassiker der Straßenkriminalität wieder: das Hütchenspiel. Und im Nachtleben zeigt er, dass teure Partytickets für die beliebten Tanzclubs wenig wert sind. Bildrechte: Kabel eins/Hobmaier, Stefan.