Abenteuer Leben

Temporeportage Fischstäbchen

Nicht nur bei Kindern gehören die eckigen Tiefkühl-Happen zur absoluten Lieblingsspeise. 50.000 Tonnen Fischstäbchen gehen in Deutschland pro Jahr über die Ladentheken. "Abenteuer Leben" blickt hinter die Kulissen in der Mega-Fischstäbchen-Fabrik.

15.05.2012 23:15 | 15:13 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Abenteuer Leben - täglich

Werkstatt-Mythen im Check

Das Auto ist kaputt. Laut Kostenvoranschlag soll die Reparatur 500 Euro kosten. Doch beim Abholen stellt sich heraus, dass es noch viel teurer wurde. Welche Rechte habe ich, wenn es um die Reparatur meines Autos geht?

Zum Video

Das Sex-Quiz

Von Kondom bis G-Punkt: Bei unserem Sex-Quiz kann jeder mitraten. Natürlich verraten wir auch die richtige Lösung.

Zum Video

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu