Abenteuer Leben

Der Jungfernflug des Mega-Fliegers

Premiere am Flughafen München: Eine Arabische Airline fliegt zum ersten Mal mit dem größten Passagierflugzeug der Welt, dem Airbus A380, regelmäßig nach Bayern. Weil der Termin des Jungfernfluges aber vor verlegt wurde, sind die Fluggastbrücken für den Riesenvogel noch nicht fertig. Jetzt muss improvisiert werden.

19.07.2012 22:15 | 20:28 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Essbare Blumen

Diese Blumen kann man essen, aber wie schmecken sie bloß?

Zum Video

Die knackigsten Hinterteile

Bei Frauen Hingucker Nummer 1: der Po. Doch wie sieht das perfekte Hinterteil aus? Klein und knackig oder lieber groß und drall? Abenteuer Leben XXL hat sich auf die Suche gemacht ...

Zum Video

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu