Abenteuer Leben

Der Jungfernflug des Mega-Fliegers

Premiere am Flughafen München: Eine Arabische Airline fliegt zum ersten Mal mit dem größten Passagierflugzeug der Welt, dem Airbus A380, regelmäßig nach Bayern. Weil der Termin des Jungfernfluges aber vor verlegt wurde, sind die Fluggastbrücken für den Riesenvogel noch nicht fertig. Jetzt muss improvisiert werden.

19.07.2012 22:15 | 20:28 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Abenteuer Leben - täglich

Die TOP 5 Schnitzel-Panaden

Der junge Wilde Dennis Joza kreiert für uns ungewöhnliche Panaden, um den beliebten Klassiker neu aufzupeppen. Hier die besten 5!

Zum Video

Kontrastreportage: Sexindustrie

China gilt als die größte Sexfabrik der Welt. Die Produktionsvielfalt ist enorm. Die größten Abnehmer sind die USA und Europa. Die Chinesen selber gelten als extrem prüde. Deutschland geht offener mit dem Thema Sex um.

Zum Video

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu