Abenteuer Leben

Der Jungfernflug des Mega-Fliegers

Premiere am Flughafen München: Eine Arabische Airline fliegt zum ersten Mal mit dem größten Passagierflugzeug der Welt, dem Airbus A380, regelmäßig nach Bayern. Weil der Termin des Jungfernfluges aber vor verlegt wurde, sind die Fluggastbrücken für den Riesenvogel noch nicht fertig. Jetzt muss improvisiert werden.

19.07.2012 22:15 | 20:28 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Abenteuer Leben - täglich

Pizza-WM 2014

Die Nerven liegen blank, denn hier geht es nicht nur darum, eine leckere Pizza zu backen, sondern vor allem darum die Konkurrenz auszustechen!

Zum Video

Die größten Brüste der Welt

Die Brasilianerin Sheila Almeida will mit zwei schlagkräftigen Argumenten Karriere machen. Ihr Vorbild: die Country-Sängerin Dolly Parton, die in jeder Brust stolze 1, 5 kg Silikon trägt!

Zum Video

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu