Abenteuer Leben - täglich

Gefährliches Spiel auf Scherben

Sein Hobby ist Schmerz. Norman, der Fakir, legt sich leidenschaftlich gerne auf Glasscherben. Dieses Mal treibt er das gefährliche Spiel noch weiter und versucht seinen eigenen Rekord zu brechen. Wird es ihm gelingen oder muss er schwer verletzt aufgeben?

24.07.2012 17:50 | 2:27 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Wie bereitet man Rinderroulade z...

Die Jugend kann nicht kochen: Das hat Chefkoch Achim Müller oft bewiesen. Vier seiner hoffnungslosesten Fälle müssen noch einmal bei ihm antreten und ihm eine Rinderroulade zubereiten. Wer schafft es ihm die Mahlzeit lecker zuzubereiten?

Zum Video

Gyros-Burger mit Tzatziki und Bu...

Chefkoch Eriks neuste Burger-Kreationen sind von der griechischen Küche inspiriert. Hier einer seiner Sirtaki-Burger!

Zum Rezept

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu