
Filmbox gewinnen
Midnight in Paris
Paris die Stadt der Liebe: Eine amerikanische Familie befindet sich auf Geschäftsreise in der Metropole, darunter auch der frisch verliebte Drehbuchautor Gil (Owen Wilson), der in Wirklichkeit lieber Schriftsteller wäre und seine Verlobte Ines (Rachel McAdams). Trotz der romantischen Atmosphäre wird das Liebesleben des Pärchens an der Seine auf die Probe gestellt.
Tree of Life
Jack O'Brien (Sean Penn) wächst in den 60er-Jahren in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Texas auf. Vordergründig scheint die Welt in Ordnung. Doch Jack ist hin- und hergerissen zwischen seinen Eltern (Brad Pitt & Jessica Chastain), ihren Idealen und Gegenpolen. Als einer seiner Brüder stirbt, verdüstert sich seine heile Welt und erscheint ihm immer mehr als undurchdringliches Labyrinth.
Zwei Oscar-nominierte Film-Hits auf einer Box
Traumhafte Romantik
MIDNIGHT IN PARIS ist eine Komödie, die die Liebe eines jungen Mannes zu Paris zelebriert und gleichzeitig mit der Illusion spielt, dass ein anderes Leben besser als das eigene wäre. Neben Owen Wilson und Rachel McAdams vervollständigen Marion Cotillard, Kathy Bates, Adrien Brody, Michael Sheen und Carla Bruni das beeindruckende Cast des Ausnahmeregisseurs Woody Allen.
Packendes Drama
Kaum ein Film wurde im Kinojahr 2011 mit so viel Spannung erwartet, wie Terrence Malicks THE TREE OF LIFE. Die fünfte Regiearbeit des scheuen Kultregisseurs entpuppte sich bei der Weltpremiere im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes als ein geradezu kosmisches Epos, das das Festival-Publikum und Jury gleichermaßen mit seiner bildgewaltigen Poesie in seinen Bann zog. Der amerikanische Regisseur wurde für "The Tree of Life" mit dem bedeutendsten Festivalpreis, der Goldenen Palme, für
den Besten Film geehrt.
Mehr Infos zu den Filmen unter: www.concorde-home.de
Mitmachen und gewinnen
Zum DVD- und Blu-ray-Start der beiden für den Oscar nomierten Film-Highlights "Midnight in Paris" und "Tree of Life" verlosen wir drei Blu-ray und zwei DVD-Boxen für einen langen Filmabend mit echtem Hollywood-Feeling.
Die Gewinner:
- Frau Barbara Neuhofer aus Linz
- Frau Martina Mehlin aus Eimelidngen
- Herr Peter Barthel aus Altenberg
- Frau Käthi Häfeli aus Arlesheim
- Frau Nadine Herde aus Weyhe






























